Kunde: Estetica - Beauty & Antiaging

Express-Konzeption und Gestaltung von Flyerwerbung für Hamelner Kosmetikstudio

Zum Jahresende 2012 entwickelte unsere Full-Service Werbeagentur für das Kosmetikstudio 'Estetica - Beauty and Antiaging' aus Hameln-Afferde einen zweiseitigen Flyer, welcher das weitgefächerte Leistungsspektrum rund um das Thema der Schönheit ins Rampenlicht setzt in Rekordtempo. So erhielt unser Kunde bereits wenige Stunden nach Auftragserteilung die ersten Grafikentwürfe, die im nächsten Zuge auf Grundlage der Kundenwünsche angepasst und weiter perfektioniert wurden.

 

Als Zeitungsbeilage wurde der Flyer schließlich an eine Vielzahl von Haushalten im Weserbergland verteilt. Um sich dabei nicht in die Reihe der unbeachteten Beilagen-Werbung einzugliedern, empfahl unsere Agentur dem Kosmetikstudio Estetica die Verwendung von qualitätsvollem 300g/m² Papier, welches die beabsichtigte Wirkung haptisch unterstreicht. Wir danken dem Estetica-Team für die äußerst harmonische Zusammenarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in Hameln.

 

Flyer-Werbung für Kosmetikstudio Estetica Hameln