Kunde: Fahrschule Trend

Umfassende Web- und Grafikdesign-Leistungen, Werbung und Marketing. Flyer und Visitenkartenproduktion sowie Schaufensterbeschriftung.

Mit fünf Zweigstellen gehört die Fahrschule Trend aus Hameln wahrlich zu den größten Fahrschulen im Weserbergland. Der moderne Fahrsimulator, der es den Fahranfängern ermöglicht, vorab völlig gefahrlos Situationen aus dem Straßenverkehr zu trainieren, das Angebot der Intensivausbildung, mit dem man in nur 7 bis 10 Tagen zum eigenen Führerschein gelangen kann und die umfassende MPU-Beratung sind Gründe für den konstant steigenden Erfolg unseres langjährigen Stammkunden. Die Fahrschule Trend ist gewissermaßen ein Kunde der ersten Stunde von JE MediaDesign. So realisieren wir mit unserem Netzwerk bereits seit 2006 regelmäßig die verschiedensten Projekte der Bereiche Grafik- und Webdesign.

 

 

 

 

gutscheinfstrend

 

 

 

 

Wir beraten hierbei stets crossmedial und empfehlen diverse, verkaufsfördernde Maßnahmen, die schließlich durchgeführt werden können. Neben der Konzeption und Gestaltung von hochwertigen Gutscheinen, die mit partiellem UV-Lack veredelt wurden, Schaufenster- sowie Fahrzeug-Beschriftungen, einem Roll-Up Aufsteller mit den Vorteilen der Fahrschule im Überblick, waren Visitenkarten und diverse Flyer bereits Auftragsinhalt. Hierbei ist uns die optische Durchgängigkeit des Corporate Designs mit dynamischen Bildelementen, sowie einer Auswahl leuchtstarker Farben besonders wichtig, sodass jederzeit umittelbar eine Wiedererkennung stattfindet. Wir danken dem gesamten Team der Fahrschule Trend aus Hameln im Weserbergland für die langjährige, harmonische Kooperation, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft!

 

 

Schaufensterbeschriftung in Hameln