Kunde: Kletterwald Hameln

Erstellung von Logodesign, 6seitigen Faltblättern und Anzeigen

Der Kletterwald befindet sich am Finkenborn direkt oberhalb von Hameln und hat bei nahezu jedem Wetter von April bis Oktober geöffnet. Schon der Aufstieg über eine frei schwingende Riesenplattform im natürlichen Baumbestand des Stadtwalds ist ein echtes Erlebnis. Von dort aus geht es noch weiter hoch hinaus: Auf zwei Ebenen in bis zu 14 Metern Höhe kann frei entschieden werden, welches Kletterelement genommen wird und wo die Reise hinführt.

 

Corporate Design und Werbemedien für Kletterwald Hameln

 

Passend zur Open-Air Saison 2012 entwickelten unsere Werbeagentur für den Hamelner Kletterwald die neue Corporate Identity. Neben dem zielgruppengerechten Logo gestalteten wir ebenso 6seitige Faltblätter im DIN-Lang Format, mehrere Anzeigenmotive für Zeitungen bzw. lokale Magazine und eine Gutschein-Vorlage. In Abstimmung mit unserem Kunden entschieden wir uns bewusst für eine frische Farbkombination aus blau und grün, da auf diese Weise der Himmel und die Erde miteinander verbunden werden.