Kunde: Public Media Group

Crossmediale Grafik- / Webdesign-Leistungen von unserer Agentur aus Hameln. Verpackungsdesigns und Videoschnitt.

Als Allround-Dienstleister konzipiert, veranstaltet und vermarktet die Public Media Group aus Hameln die verschiedensten Events, leistet Presse- / Promotionarbeit und bereitet umfassende Produktmarketing-Maßnahmen, die verkaufsfördernd wirken, vor. Bereits bei zahlreichen Projekten unterstützte unsere Agentur die Arbeiten maßgeblich. So realisierten wir beispielsweise für die Veranstaltung “Nachtkongress - Eine Stadt geht aus”, die erstmals im Jahre 2009 in der Rattenfängerstadt Hameln stattfand, einen modernen, edel wirkenden Internetauftritt. Hierbei unterstreichen klassisch anmutende Ornamente und goldene Farbtöne das beabsichtigte, hochwertige Erscheinungsbild maßgeblich. Auch unser eerfahrenes Promotionteam war Teil des Projekts und sorgte dafür, dass die klassischen Werbemedien in Hameln omnipräsent waren. Schließlich feierten mehr als 1000 Besucher bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig und die Veranstaltung wurde zu einem vollen Erfolg.

 

Auch im Bereich des Produktmarketings führte unsere Full-Service Werbeagentur gemeinsam mit der Public Media Group Hameln verschiedene Aufträge gemeinsam durch, so dass wir 2010 beispielsweise die mehrseitige Verpackungsbanderole eines Werkzeug Koffer-Sets von Grund auf optimierten und eine zeitgemäße Optik schufen. Wenige Monate später wurde durch uns für ein vielseitig im Garten einsetzbares Elektrowerkzeug eine neue Verpackung entwickelt.

Für eine Hamburger Kaffeerösterei und Konditorei realisierten wir im Auftrag der Public Media Group ein 2minütiges Imagevideo, welches die Sinnlichkeit des Leistungsangebots hervorhebt. Wir erhielten das Rohmaterial, wählten geeignete Szenen aus und absolvierten abschließend den Videoschnitt. Im Rahmen des Programms eines großen Einkaufsfernseh-Senders wurde das fertige Werk letzten Endes ohne weitere Korrekturarbeit ausgestrahlt.

Umfassendes Grafik-/Webdesign für Public Media Group