Kunde: Schubs Steuerungstechnik GmbH

Konzeptionelle Entwicklung und Gestaltung von Werbung sowie Visitenkarten, vollständige Realisierung von Grafiken für internationale Messeauftritte

Bereits seit 1993 realisiert die Schubs GmbH ausgehend vom Standort Hameln individuelle Schaltschrank- und Steuerungstechnik-Lösungen für den Maschinenbau. Durch schlanke Arbeitsabläufe und den Einsatz modernster Technologien ist dabei selbst die Losgröße 1 kein Hindernis. Qualität made in Germany lautet hierbei die Devise. Das mittelständische Unternehmen wächst seit seiner Gründung kontinuierlich, sodass auf mehr als 2000 Quadratmetern in Hameln mittlerweile mehr als 50 Mitarbeiter beschäftigt sind.

 

Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen der Schubs GmbH und unserer Full-Service Werbeagentur aus Hameln wurden schon zahlreiche Projekte mit Erfolg umgesetzt. Angefangen mit der konzeptionellen Entwicklung und Gestaltung einer Werbeanzeige für die lokale Tageszeitung folgte anschließend die Produktion von Visitenkarten auf hochwertigem 350g/m² Papier. Auch vierseitige Weihnachtskarten mit beigelegtem Gutschein waren bereits mehrfach Auftragsinhalt und wurden letztlich als Dankeschön an die vielen, zufriedenen Kunden und Partner verschickt.

 

Für den Unternehmensauftritt auf internationalen Fachmessen in den USA sowie China wurden 2014 zahlreiche Werbemedien umgesetzt. Beispielsweise waren wir für die Realisierung von Roll-Ups und Werbebannern zuständig. Unser Anspruch war es hierbei, die Alleinstellungsmerkmale des Leistungsangebots eindrucksvoll zu präsentieren und so die Blicke der Besucher zu fesseln. Trotz eines straffen Zeitplans konnten sowohl Gestaltung als auch Druck pünktlich zum Abflug nach Shanghai finalisiert werden.

 

 

Werbebanner-Produktion